Ritterspiele Horb 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D - 72160 Horb am Neckar /Baden Württemberg, Maximilian Ritterspiele Horb vom 14. bis 16. Juni 2013

Zur Erinnerung. Schon viele VA's sind dieses Jahr ins Wasser gefallen, nicht dass dieser Termin noch untergeht.

@ Steven. Ich habe letzte Woche mit einem der Organisatoren telefoniert, die Schuld dafür liegt nicht bei ihnen. Seit der Katastrophe auf der Love - Parade, sind die Vorschriften für Massenveranstaltungen, landesweit extrem verschärft worden. Dazu gehört der Brandschutz, dem dieses Jahr u.a. die VA auf dem Hohenneufen zum Opfer gefallen ist und eben auch die Sache mit den Waffen . Volker und ich sind FR+ SA am Flößerwasen im Einsatz, würde mich freuen, wenn Du auf ein Bier vorbei kommst oder lieber gleich auf Zwei...... ;) Gruß. petrus

Aber das macht einfach keinen Sinn. Den Gewandeten Besuchern ihre Waffen abzunehmen :kopfwand und jeder Turie kann sich zwei Meter nach der Kasse sämtliche Waffen die er braucht kaufen. Und Dann :keule1 :ritter15 Wir werden definitiv nicht mehr hingehen. :thumbdown:

Wie sieht es dann mit Stockschirmen, Wanderstäben, Nordic Walking Stöcke und Kinderwägen aus?

Nett wars. Und die Kontrollen wurden tatsächlich durchgeführt. Problem war nur: Wenn ich was gekauft habe und erneut an einem der vielen Sicherheitsschleusen vorbei wollte, gab es Gezeter... Deshalb habe ich drauf verzichtet, irgendwas Klingenähnliches zu erwerben...

Neueste Beiträge

Oben