Roger hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
Herzlichen Glückwunsch :trink01 Tillykke med fødselsdagen :party02 Happy Birthday :party01 Joyeux anniversaire :trink02 Buon compleanno :tanz01 Feliç aniversari :laola01 Feliz aniversário :allah Feliz cumpleaños :trink01 Grattis på födelsedagen :party02 Gratulerer med dagen :party01 Hartelijk gefeliciteerd :tanz01

Ich bin bloß einsprachig. Aber es kommt trotzdem von Herzen: :laola01 Alles Gute! :laola01

Oh nein, schon wieder 1 Jahr älter. Langsam werde ich wohl wirklich alt ;(

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party01 :party01 :party01 Genieße den Tag so richtig und lass es dir gut gehen. :knuddel :trink02 :badewanne :laola01 :trink01

Na da schließe ich mich an und wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Feiere schön und lass dich reich beschenken.

Besten Dank Freunde für Eure lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :knuddel

Sorry, dass ich so spät dran, bin aber meine kleine Josi ist gestern drei Jahre alt geworden und da haben wir natürlich auch kräftig gefeiert, ich hab sie gefragt und sie ist so nett und teilt mit dir etwas Geburtsttagskuchen :) GANZ LIEBE GRÜSSE UND ALLES ALLES GUTE

Hi Roger, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! LG Tom

Neueste Beiträge

Oben