Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Stefan, alles, alles gute von Andrea und mir zum Geburtstag. Bleib so, wie du bist: Aufgeschlossen, Freundlich und Großherzig und allerspätestens im April zur IRM trinken wir einen zusammen und gehen in Saarbrücken zum Inder! :trink01 arty01 :laola01 Hoch sollst du leben, Tronje
Alles Gute! arty02 Ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg im Privaten und im Beruf! Lass dich von deinen lieben schön feiern! :bye01 Ich trinke heute Abend ein Bier auf dein Wohl! :thumbsup:
Ich danke euch allen :knuddel , ein großen Wunsch habe ich mir vorweg zum Geburtstag erfüllt :thumbsup: . Ansonsten war der Tag einfach wie jeder andere. Mal sehen was das WE dann bringt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.