Rollenspiel (Pen and Paper)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow, sehr schöne Figuren! Muss mal anständige Bilder von meinen machen, die sind aber längst nicht so gut. Der Zwergenarmbruster, den Thorwaler und die Orks hast du verdammt gut hingekriegt :thumbsup: Meine Lieblingsfiguren sind überraschenderweise die Mittelreichische Landwehr. Finde die sehr individuell gemacht, mit schönen Details und man kann sie toll im Rollenspiel für Landbevölkerung nutzen. Von den Weidener Rundhelmen habe ich auch sehr viel und meine Lieblinge, die Achaz Echsenkrieger. Leider kriege ich die Orks nie sehr schön hin...

Die Fotos hab ich grad eben ganz spontan gemacht, mit ner Handykamera. Ich werde jetzt alle mal abfotografieren und bei Facebook reinstellen, nach und nach. Zum Bemalen habe ich Revell Farben genommen, bei meinen Orks (übrigens meine Lieblinge ;) ) habe ich das erste Mal Drybrush Techniken verwendet. Ich persönlich finde meine Minis nicht sooo gut, aber ich bin zufrieden. Wenn ich mir manchmal die WH40k Minis vom 'Eavy Metal Team angucke, werd ich oft recht neidisch. Aber dann sag ich mir immer, dafür hab ich eh keine Geduld, und bin wieder zufrieden. :)

von dennen hab ich auch noch ein paar daheim rumliegen. wenn ich mal wieder geduld hab wage ich mich mal dran. hab mich mal am herr der ringe tabletop versucht. farbe: mit revell farbe hab ich früher auch geschaft. ich werd, wenn ich wieder so sachen mache acryl nehmen: das richt in der bude nicht so.

Revell habe ich aus Gewohnheit genommen, habe früher viel 1/72 Modellbau gemacht. Hab mir jetzt ein paar GW Farben besorgt, muss ich noch mit experimentieren.

Ja, Pen and Paper und das lange und ausgiebig ^^ Angfangen mit DSA und dann auf AD&D umgestiegen. Leider ist nach der auflösung meiner letzten Gruppe keine neue mehr zustande gekommen und das ist jetzt 8 Jahre her :(

Ich hab einiges gespielt und angespielt. DSA 3 und 4, Vampire, Werwolf, AD&D, Ars Magica, Earthdawn, Warhammer Fantasy, 7th Sea, irgendwas Selbstgebasteltes.... Unabhängig davon, dass ich grade keine Gruppe (und auch weder Zeit noch Lust) habe, gefällt mit das Mantel&Degen- Regelwerk von 7th Sea im Hinblick auf mein aktuelles Richelieu-Faible am Besten ;).

Neueste Beiträge

Oben