Royal Baby ... oder ... ach, wie gut, dass niemand weiß wie ich heiß !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Na, wie wird er wohl genannt werden, der Sohn von her Royal Highness Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus und his Royal Highness Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge, Earl of Strathearn and Baron Carrickfergus. Im übrigen zum Wohl auf das Kind und seine Eltern prost1 !

Jo, immer schön, wenn ein Kind gesund und in halbwegs geordnete Verhältnisse hineingeboren wird. Vermutlich wird es irgendwas mit James oder George heißen. Und es besteht zumindest die Hoffnung, dass es hübscher wird als sein Opa väterlicherseits ;)

Das Meiste, was gesagt oder geschrieben wird, ist nicht viel wichtiger ;)

wie wäre es mit "Schwanzus Longus"

Neinnein, das muss schon ein englischer Name sein. Evan Longer? :zunge

Ihr müsst globaler Denken ... immerhin auch Blut aus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, Hessen - Kassel , Sachsen - Coburg und Gotha sowie dänisches Blut in seinen Adern. ;)

Eben ein kleiner Erdenbürger, ich glaube, so 17 000 sind gleichzeitig mit ihm auf die Welt gekommen, der Mutter scheints gut zu gehen, Vaddern is wohl nicht umgekippt, Uroma freut sich wohl, Opa sagte was von "irgendwann kommts, drinbleiben kanns ja nicht"... Die Eltern werden die nächste Zeit genauso schlecht schlafen wie alle Eltern, bis sie irgendwann stolz verkünden: "Er hat heute das erste mal durchgeschlafen und war morgens noch richtig müde" (der Zwerg hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt, nur die Eltern waren so kaputt, das SIE durchgeschlafen haben .....

Och Leute... Heute morgen in der Zeitung lese ich nur: "Royales Baby!" Danach im Autoradio höre ich nur: "Royales Baby!" Heute Mittag kurz email's checken und auf der Startseite nur: "Royales Baby!" Heute Nachmittag wollte ich etwas Fernsehen schauen und was läuft: "Royales Baby!" Heute Abend guck ich hier ins Forum und was sehe ich: "Royales Baby!" Ich wollte mir jetzt eigentlich etwas zum Abendessen machen.... und hab irgendwie Angst in meinen Kühlschrank zu gucken... :D

Leif, Junge! Wenn ich hier schreiben dürfte, was ich über diese Sch... denke, käm ich zu nix anderem mehr! Du hast allerdings völlig Recht: Ein klein wenig mehr mediale Aufmerksamkeit wünscht ich mir schon. Nr mutmaßlich haben die meisten noch gar net kapiert, worum es geht. Wer keinen Dreck am Stecken hat, hat ja schließlich auch nix zu befürchten. Oder wie war das :whistling:

Immer schön alles rein in das große politische Sommerloch ... NSA ... Euro-Hawk ... Verschleppung der tragischen sog. Döner-Mord-Prozesse ... Aktenvernichtungspannen ... V-Leute ... usw ... Warum gerade jetzt dieser große Haufen Sch ... ? Klar, deutlich über die Hälfte aller Deutschen lassen sich im Sommerurlaub das Hirn von südlicher Sonne zu ausdürren, damit im Herbst zur Wahl wieder alles vergessen sein wird ... soll ? ... und die wenigen, deren Hirn länger als eine Doku-Soap-Folge arbeitet, sind dann die mit dem Stempel " Protestwähler " ... :whistling: Wenn ich dann noch die Schulreformen, Bayern G8 , Mittelschulen und " Gleichschaltung " des Abi dazu nehme, verstehe ich die Sehnsucht unseres Panzerreiters, den deutschen Landen den Rücken zu kehren ... oder besser den A... zu zeigen ! Sorry, das mußte mal raus ... :danke ... back to the baby ... :back

Ich glaub richard ist seit dem 15.jahrhundert als königlicher name out. Bei william bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht phillip, nach dem urgroßvater..,,. :kopfstreichel

Au ja, lasst uns Wetten abschließen! Kann man hier irgendwo ne Umfrage erstellen? Das wäre so richtig geeignet fürs Sommerloch ;)

Neueste Beiträge

Oben