Fuzzi
Member
Keine Ahnung ob das der richtige Bereich ist. Notfalls bitte verschieben. Zur Zeit habe ich so einen Gothic/Militär-Rucksack wie hier: http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mzc9_HAUCRRxWvCc2Iz5HFw.jpg Da geht schon eine Menge rein, aber ich glaube, ich brauche etwas geringfügig Größeres. Muss schon immer extrem überlegen, wie ich meine Sachen am besten verstaue da drin. So ist das halt, wenn man kein Auto hat und so. Ich weiß aber nicht, wie ich das am besten machen soll. Es soll sich nicht allzu sehr mit meiner Aufmachung beißen. Von totaler Authentizität bin ich sowieso weit entfernt, aber ich will keinen dunkelgrau-blauen Rucksack mit dicken 4u oder Jack Wolfskin-Logo. Irgendwas Neutrales, eventuell Ethno-Mäßiges, aber nicht Weibisches. Ungefähr klar, worauf ich hinaus will? Es gibt natürlich diese prächtigen LARP-Rucksäcke, aber die kann ich mir im Leben nicht leisten. Es sollte nicht teurer als 40€ sein. Und definitiv mit mehr Raum als mein aktueller Rucksack, sonst kann ich mir das Geld auch sparen. Ich will euch nichts abkaufen, nur Links und Empfehlungen.