Florentine von Erd
Well-known member
Hallo ihr alle! Im Rahmen einer Studienveranstaltung (Online-Buchhandel) muss ich über Facebook (ja, böse!) ein beliebiges Produkt über eine Seite präsentieren und bewerben. Eure Hilfe würde sich darauf belaufen, "gefällt mir" zu klicken. Mein Produkt nennt sich "Bibliothek für Nichtleser" (https://www.facebook.com/pages/Bibliothek-für-Nichtleser/240750309311460) und bietet - wie der Name schon sagt - die Möglichkeit für Nichtleser, sich eine gut bestückte (Attrappen-)Bibliothek ins Haus zu stellen. Da ich alle mir zur Verfügung stehenden Werbesmöglichkeiten nutzen soll, ist mir natürlich auch das Forum hier eingefallen. Jeder, der mag, kann mich unterstützen - aber keine Angst: Ich hab den Facebook-Thread nicht vergessen und bin deshalb auch nicht böse, wenn jemand nicht klickt, obwohl er auf Facebook ist! Aber es wäre SUPER, tatkräftige Unterstützung zu bekommen! :thumbsup: (Und ich hoffe, das wird jetzt nicht als böswillige Werbeanzeige aufgefasst ... ;( ) Viele liebe Grüße Florentine Edit: Nun müsste der Link eigentlich funktionieren ... Vielen Dank, Katraka!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: