C
Caranfen
Guest
guggst du auf meiner webseite dich ein wenig rum, findest du ihn hier der link: http://historia-lutrensis.de/html/ausrustung1.html
Im 100jährigen Krieg zwischen Frankreich und England, in dem sich diese beiden Länder zwischen 1340 und 1454 immer wieder bekämpften, bildete sich das Geschäft des Berufskriegers heraus der, auf suche nach Arbeit, von einem Feldherrn zum nächsten zog.
könnten die diese dann doch mitgebracht haben.... alles spekulation versteht sich... oder hat jemand belegte funden von stangenwaffen aus der schlacht von crecy? Ich wäre jederzeit dankbar für Tipps Achja... wo um alles in der Welt bekomme ich einenDie schweizer Eidgenossen waren zu dieser Zeit, und schon lange vorher, als disziplinierte Söldnertruppe bekannt und überall gefürchtet. Seit beginn des schweizer Söldnerwesens hing ihnen der Ruf des Unbesiegbaren an. Frankreich holte sich sogar schweizer Söldner ins Land um diese die französischen Truppen trainieren zu lassen.
her :?: Quelle aller Zitate finden sie hierDer Schaft der Helmbarte ist achtkantig geschnitten und besteht aus Eschenholz
Enter your email address to join: