Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag Ich suche Schafsfelle oder Ziegenfelle, vorzugsweise dunkel. Gerne auch mehr als 10 Stück. Außerdem suche ich ein Stück Ziegenfell für eine Lederscheide, Länge: ca 80cm, Breite ca 20 cm. Grüße Christian
So eilig nicht, aber bis Anfang April wäre wohl nicht verkehrt. Für die Lederscheide würde mir auch ein Rest reichen, wenn jemand was rumliegen hat. Muss ja kein ganzes mehr sein, hauptsache die Maße stimmen.
hallo, wir haben einen ziegenhof, auch mit dunklen thüringern, im frühjahr werden die lämmer geschlachtet, vielleicht von interesse für dich, grüße harald
Nabend Harald. Wie ist das dann mit gerben? Gibts da Mengenrabatt? oder wie werden die sonst haltbar gemacht? Swanhild, danke das du für mich fragst. Grüße Cristan
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.