Saeta, die Wikingerköchin - jetzt auch hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Saeta

Guest
Hallo alle zusammen! Ich bin seit 10 Jahren in der Mittelalter-Szenerie zu gange. Ich bin Wikingerin (9. Jhd) ohne örtliche Zuordnung. Als "Mutti" und Sippenköchin der Wikingersippe "Bernsteinring" bin ich im Norddeutschen Raum bekannt. Im Moment bin ich auf der Suche nach allen Mittelalter-Leuten mit dem Namen "Frank" - egal ob Vor- oder Familienname. Das hat sich ein bisschen verselbständigt - es wird im Mai 2010 ein Frankentreffen geben und dazu werden noch mehr Frank's gesucht. Würde mich freuen, wenn Ihr mir welche "zutragt". Ansonsten bin ich Webdesigner und trommel mal hier auch für neue Aufträge... lach. Habe mich auf MA-Leute spezialisiert. Und: Dieses Jahr hab ich meinen 50. gefeiert! Und es macht gar nichts! Eure Saeta
 
Gott zum Gruße Saeta! (auch wenn Wikinger sicherlich eine andere Begrüßungsformel haben :) ) Herzlich wilkommen in unseren Reihen. Gehabt euch wohl! Ritter Kunz
 
Danke für die schnelle Begrüßung! Ich finde ehrlich gesagt solche Foren-Seiten schrecklich, weil man sich durch Tonnen von Seiten lesen muß, wenn man sich für ein Thema interessiert - aber ist wohl der Trend. Und seit es Twittern ?( gibt - die Menschen schrecken vor nichts mehr zurück! Oder bin ich doch zu alt für diesen Quatsch?? Na da muß man doch mal drüber nachdenken, oder? Wie ist die Altersstruktur hier in der Comm? Saeta
 
würd sagen 15-45 hauptsächlich? (hoffe niemand fühlt sich dadurch beleidigt oder übergangen :whistling: )
 
Hallo und Herzlich Willkommen! Bj. `63 :D
 
Herzlich Willkommen!! Ui, ihr seit ja alle Alt.... ;) *hihi ich bin erst 19 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum und nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 50sten. Man ist immer so alt wie man sich fühlt. :D
 
wer ist hier alt??? Ich halte es mit Marc Aurel, der da sagte: Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung; sie ist Ausdruck des Willens, der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität. Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit, Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit.
 
da ich "alt" bei um die 90 ansiedle bin ich noch ein junger Hüpfer... viele Grüsse und herzlich Wilkommen P.S. ich hab ne 4 vorne dran .-)
 

Neueste Beiträge

Oben