Saeta, die Wikingerköchin - jetzt auch hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und willkommen hier und viel Spaß! Ich kenne übrigens einen SpäMi mit Vornamen Frank und eine Familie FrühMis mit Nachnamen Frank ;) Erzähl mal mehr von dem Frankentreffen, das hat mich neugierig gemacht. Achja, ich bin übrigens voll Durchschnitt mit Baujahr 71 :D
 
Hallo und willkommen ich bin "Alt" ;) und ich interessiere mich fürs Kochen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Saeta, schön dich hier zu treffen :D Ich hoffe es geht Euch gut und Du findest hier viele "Franks" Liebe Grüsse Ymme (Gisa)
 
Mir kommt dein Gesicht irgendwie bekannt vor. Ehm, du warst nicht zufällig die neben uns beim Thrudvangar-Dreh? :-O
 
Auch ich möchte Dich hier begrüßen! Kochen ist auch eine meiner Vorlieben! Und ich bin noch nicht alt, obwohl ich mich manchmal echt so fühl *gähn*!
 
Also noch mal vielen Dank für die nette Begrüßung an alle. Hatte jetzt lange nicht reingeschaut. :allah
 
Hallo Saeta, schön, dass du auch hier bist. Kannst dich ja rühmen den einzigen Kohleintopf zuzubereiten, der mir schmeckt :D (auch wenn das schon ein paar Jahre her ist, dass ich den gegessen habe)
 

Neueste Beiträge

Oben