violetta
Member
Hallo zusammen Seit dem letzten Mittelaltermarkt bin ich angefressen! Durch ganz viel googeln hab ich zu euch gefunden und erhoffe mir hier ganz viele tolle Infos rund ums Mittelalter. Ausser staunen und den Marktfahrern zusehen haben wir bisher noch nicht viel gemacht. Dementsprechend unwissend bin ich zur Zeit noch. Ich bin 25 Jahre alt und aus der Ostschweiz. Zu mir gehören noch 2 Mädchen und mein Mann. Wir besuchen seit etwa 4 Jahren immer mal wieder Mittelaltermärkte und sind je länger desto faszinierter. Am Sonntag haben wir unsere erste Gewandung bestellt. Leider habe ich erst nachher bemerkt dass sie wohl nicht authentisch ist Nach dem ersten Tief deswegen hab ich beschlossen dass wir ja nach und nach ersetzen und ergänzen können. Voller Freude habe ich festgestellt dass sich mein handwerkliches Geschick endlich mal auszahlt Als gelernte Schreinerin kann ich meinen Mädels authentische Spielsachen fertigen. Den Spielsachenthread hab ich mir schon sehr aufmerksam durchgelesen und wahrscheinlich dürfen schon bald ein paar Holztiere bei uns einziehen Wahrscheinlich habe ich ganz wichtige Infos vergessen :ups liebste grüsse, violetta