Salut à tous!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Woiaf

Member
Registriert
09. Feb. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
99423 Weimar
Hallo ihr alle, Ich bin gute 17 Jahre alt und gehe folglich auch noch brav zur Schule in die 11. Klasse. Ich bin begeisterter Bastler von allem, was mit geringen finanziellen Mittel durchzuführen ist. Auch hat mich schon immer altes, unerforschtes, verborgenes oder auch technisches interressiert. So kann es auch gut mal passieren, dass ich die ein oder andere Mauer überklettere um so an normalerweise unzugängliche Teile von Ruinen zu gelangen. Ich habe mich nicht auf eine spezielle Zeit im Mittelalter festgelegt, weder versuche ich sonst irgendwie autentisch zu bleiben. Meist hole ich mir irgendwo die Anregung und Nähe, schneide, schleife und schnitze dann so wie es mir gefällt und es mir möglich ist. Seit ungefähr einem halben Jahr schleiche ich nun mit meinem Bruder in selbstgenähten Gewandungen als Waldläufer durch den Wald. Am Anfang wusste ich dabei noch nichts von LARP's oder ähnlichem, aber dann habe ich immer weiter das Internet durchforstet nach Tipps, Anregungen und Anleitungen um meine Ausrüstung zu verbessern und zu verfolständigen und bin dabei auf dieses hobby gestoßen. Praktisch habe ich noch bei keinem officiellen LARP mitgemacht, aber ich denke, das wird sich noch ändern. So, falls ihr noch fragen habt, fragt. Ansonsten wars das soweit zu mir :) Ich grüße euch, Woiaf
 
... noch ein Ossi, wie schön :knuddel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittealter :trink02 !
 
Ein Hallo aus dem Ruhrpott und Willkommen hier im Forum.
 
@vonJunnigen: kann ja noch werden ;) @Woiaf: Herzlich Willkommen hier im Forum - schön einen Waldläufer hier zu haben :bye01
 
Dann mal herzlich Willkommen hier. Es muss ja nicht immer eine bestimmte Zeit sein, denn in erster Linie gehts drum, sich wohl zu fühlen und Spass zu haben.
 
So kann es auch gut mal passieren, dass ich die ein oder andere Mauer überklettere um so an normalerweise unzugängliche Teile von Ruinen zu gelangen.
Aber nicht erwischen lassen! Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben