Salvete Ihr alle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Siegfried! Ja, das Mittelalter, hat schon was. Aber, wenn man es wie du schon praktisch in die Wiege gelegt bekommen hat, dann, ja dann erst recht. Ich lese gerade, du nanntest dich früher "Sigisfroed"? Sicher nach dem bekannten und allseits geschätzten Sigmund Freud? Hatte der denn was mit Mittelalter zu tun? Ich dachte immer, der wäre Psychanalytiker gewesen. Ach so, hätte ich fast vergessen: Herzlich willkommen im Forum. Das wünscht einem Berliner der Gaukler und Narr. Gruß Gilge
 
Willkommen hier im Forum. Tja das mit den Burgen entern ist so eines Sache. So manche Reise dauert länger wenn eine Burg in den Weg springt.
 
Vielen Dank für die weiteren Willkommensgrüße. @Gilge: Freud? Nee daher hab ich den Namen nicht. Hab doch geschrieben, das der alte Name aus einer skandinavischen Fassung der Thidreksaga stammte. Gruß S.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Sehe ich ja jetzt erst - lieber Siegfried - ein besonders herzliche Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben