Schaut euch das mal an

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sehe ich ähnlich wie Amici ... nicht alles A ... Schwerpunkt ist der Kampf ; dann sollte man es aber auch nicht behaupten , ggf. hat sich der Sprecher auch nicht umfassend informiert. Wenn man keine Cola- oder Bierdosen sieht, keine Transistorradios auf den Tischen stehen und es keine Ravioli vom Gaskocher gibt, ist es für ihn halt A ... :whistling: @ Richard von Prukk : Als edler Ritter hat man dort klar, ohne Damenwelt dabei, seine Probleme. Wir Wikinger als verschworene Bootsgemeinschaft haben kein Problem damit, uns die Sau am Spieß selbst zuzubereiten. Wenn wir keine Lust zum Jagen haben, rauben wir uns die Sau. Und wenn wir auch keine Lust haben, den Spieß zu drehen, rauben wir uns eine holde Maid gleich mit. Lehnen dann auf unseren Bänken und Ruderkisten rum, saufen Bier und Met, schauen der Maid beim drehen zu, schnuppern schonmal am Braten und freuen uns auch schon auf den Nachtisch :p . ... ist es nicht schön ein Wikinger zu sein ?!

es ist überhaupt schön ein wikinger zusein ich bin sehr net und freuindlich aufgenommenworden mir wurede gleich ein helm und schwert verpast bis ich mein eigenes zeug habe und was besonders schön ist es sind frende die dir nicht nach den mund reden die dir helfen die sich kümmern eine richtige gemeinschaft :thumbsup:

Und wenn der Wiki am Braten geschnuppert hat schnuppert er an der Maid :D

... ist es nicht schön ein Wikinger zu sein ?!
Wir sind die Borg, wir werden euch assimilieren - Halt, Moment... Ich meine: Wir sind die Kreuzritter, wir werden euch christianisieren! Ich finde den Wettberwerb auf jeden Fall interessanter und besser als diese ganzen drittklassigen Schaukämpfer, die man leider so oft sieht. Ob man jetzt Freikampffreund ist oder doch lieber historisches Fechten betreibt ist eine andere Frage und da Thema haben wir ja auch schon oft diskutiert.... Es sieht zumindest spektakulär aus, wie die sich da "dengeln". Ich sehe das mit dem "A" aber auch wie Amici und Sirgudur. Wenn man so ein Event moderiert, sollte man wenigstens etwas Ahnung von der Materie haben und aufpassen, was man da so erzählt. Man hat eine Verantwortung gegenüber dem Publikum. my 2 cents

Neueste Beiträge

Oben