Scheibendolch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnazel

Well-known member
Servus, biete einen Scheibendolch vom Tod, aufgehübscht und mit umschließender Lederscheide versehen, neues Ortblech. scharf. 85€ inkl Porto (Deutschland) Bildquelle: me
_dsf0376z5ku7.jpg

Nenne ihn nicht Thomas, nenne ihn "Magnet für gut gearbeitete mittelalterliche Stahlwaren". Ich äußerte schon einmal die Vermutung dass unser guter Thomas einige Bots am laufen hat die permament alle relevanten Foren, Verkaufsgruppen usw abgrasen und sein Telefon Sturm klingeln lassen wenn die etwas finden. Hier wurde letzt ein Kochmesser angeboten an dem ich ebenfalls interessiert gewesen wäre, doch zwischen Einstellen und "Nehme ich" von Thomas nur 4 Minuten? Da hast du als Normalsterblicher keine Chance... :D Du kannst ihn nur schlagen wenn etwas angeboten wird das zeitlich rein gar nicht in seinen Sammeltrieb passt.

Hallo! Das läuft doch schon fast unter Mobbing hier! :D Nein, ich habe keine Bots im Einsatz. Der Teil des 'nahezu permanenten Absuchens' aller möglichen (und unmöglichen) Plattformen/Börsen/etc. und das 'im richtigen Moment parat sein um dann zuzuschlagen' gehört (für mich und dem Ziel das ich verfolge) zu einem sehr wichtigen Teil des Hobbys. Die Sache ist sehr zeitaufwendig und häufig auch von Erfolglosigkeit geprägt... Aber hin und wieder findest sich etwas brauchbares... und dann 'zack bumm'... passt es einfach. <3 :robin

Wäre Chur nicht am südlichen Ende der Schweiz gelegen und damit viel zu weit von dir weg würde ich dir in drei Wochen auf die Pelle rücken um diese These näher zu prüfen. :D

Neueste Beiträge

Oben