Schiefe Pfeile

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Wilfried: Ok Danke für den Tipp werd's gleich mal testen. Schön wenn man jemanden hat, dem man nach sowas fragen kann ;) @Jungraban: Ich "bezeichne" mich als Bogenschütze und Handwerker? Pass auf was Du sagst mein Freund, wenn Du über eine Person nur Halbwissen verfügst, dann halte lieber deinen Mund. Wenn ich meine Pfeile in Wasser stelle damit die Spitzen halten und wenn sie dann immer und dauerhaft halten und die Pfeile ihr Ziel treffen, dann ist das erste Sahne und Du hast das hinzunehmen. Wenn Du es besser weißt, schön. Ich wusste es bis eben gerade nicht. Ja ich schieße in meiner Freizeit und auf MA-Veranstaltungen mit einem Bogen und ja ich nenne mich Bogenschütze. Bist Du mehr Bogenschütze als ich? Lebst Du davon? Haben wir Deutschen neuerdings ein stehendes Heer mit Bogenschützen? Ich glaube nicht. Fühlst Du dich verletzt und angefriffen? Dann frag mich mal! Ich bin Betriebsleiter eines Gartenbaubetriebes und habe Landschaftsbau von der Pieke auf gelernt. Jeden Tag gebrauche ich meine Hände und den Kopf und das von früh Morgens bis spät in den Abend und dann muss ich mir von Dir sagen lassen ich wäre kein Handwerker?! Nur weil ich meinen Bogen und die Pfeile nicht selber herstelle? Lass mich bloß in Ruhe!

Na, nau aberst "Ruhig, Brauner, stah" Nur kein Aufregung nicht alles persönlich nehmen

Ja hast ja recht, aber sowas bringt mich immer auf die Palme. Er kennt mich ja nicht mal und er hat es persönlich gemeint. Bin raus, Gruß Bob

bleib mal locker. Kannst dich gerne per pn weiter bei mir beschweren. Kein problem. Und ich greife nicht dich an, sondern das was du schreibst. Man nennt das auch kritik. Als was du dich bezeichnest. Und was du beruflich tust, interessiert mich nur am rande. Vielleicht begegnen wir uns ja mal irgendwo (auf der lütjenburg hättest du gute chancen.) dann können wir eins ausschießen. Und vielleicht klappts dann vielleicht auch mit einer freundschaft. Vorher bin ich jedoch kein Selbiger für dich. Damit dürften die fronten klar sein. Genauso wenig wie ich dich kenne, kennst du mich. Es ist also völlig unnötig sich hier gegenseitig anzugehen. Sollte ich dich gekränkt oder in deiner berufsehre verletzt haben, so lag dies fern jeglicher absicht.

So das wär also geklärt ich bitte euch kommt zurück auf das eigentliche Thema. Sonst mach ich hier zu. :knuddel

Neueste Beiträge

Oben