Wilfried
Well-known member
:thumbsup:
Mehr als Deko sollte das Stück nicht werden. Für Schaukampf würde ich diese Klinge eh nicht verwenden, da mir die Vorgeschichte nicht bekannt ist.Dise Klinge würde ich mir bestenfalls noch an die wand hängen (obwohl nicht mit den schlieren).
dann mach ich seit 7 Jahren was falsch :keule1 ... aber die Klinge weiß das wahrscheinlich nicht und funzt immer noch prima. Die ist vielleicht doof!Wenn man mich fragt ist die Klinge bereits hinüber. Wenn da einer schon mit Band/Winkel-/Wasweißich-Schleifer dran war
Es war darauf bezogen das man zwar die Spuren sieht, aber nicht weiß wie sie reinkamen. Eine Klinge die mit ner Flex unsachgemäss verschliffen wurde ist nun mal ein ernstes Risiko. Wenn ein Profi die Metalle bearbeitet, wie es die Handwerkskunst vorschreibt sage ich da auch nichts gegen.dann mach ich seit 7 Jahren was falsch :keule1 ... aber die Klinge weiß das wahrscheinlich nicht und funzt immer noch prima. Die ist vielleicht doof!Wenn man mich fragt ist die Klinge bereits hinüber. Wenn da einer schon mit Band/Winkel-/Wasweißich-Schleifer dran war
Enter your email address to join: