Kjartan
Member
Hallo Zusammen, vieleicht hat es schon der ein oder andere mitbekommen: Der Schmiede*eufel hört aus gesundheitlichen Gründen zum 01.12.15 auf. Die Restaufträge möchte er noch ausliefern. In diesem Zuge hat er eine Liste mit den Restaufträgen online gestellt (mit Stand der jeweiligen Arbeit). Nur diese ist seit Dezember praktisch unverändert. NIcht das dies in erster Linie sehr schade ist, habe auch ein zusätzliches Problem: Anfang August habe ich eine Klinge bei ihm geordert und auch wie üblich per Vorkasse direkt bezahlt. Zahlungseingang hat er auch bestätigt und eine Fertigungszeit von ungefähr vier Monaten angegeben. (Was dann Anfang Dezember ergeben würde). Mitte Dezember hatte ich ihn mal angeschrieben ob er irgendwas sagen kann bzgl. eines ungefähren Lieferzeitpunktes. Leider habe ich überhaupt keine Antwort bekommen. Lezte Woche habe ich auch nochmals erfolglos geschrieben. Das Handy ist ständig aus und geht nur eine Mailbox hin. Jetzt meine Frage: Kennt irgendwer hier evtl. den Schmiede*eufel persönlich oder hat in irgendeiner Form Kontakt zu ihm bzw. macht evtl jemand gerade dieselbe Erfahrung? Einerseits möchte ich gerne wissen was mit meinem Schwert ist und andererseits möchte ich ihm auch nicht zu sehr auf den Keks gehen, da ich ja nicht weiß was er für gesundheitliche Probleme hat. Es wäre nur schön einfach mal kurz ein Lebenszeichen von ihm zu höhren und sei es nur, dass er aktuell noch nichts macht und es noch ein paar Monate dauern wird. Danke schon mal für eure Hilfe! VG Kjartan