Schnitzarbeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

massive

Guest
Hier mal ein Foto von einer meiner letzten Schnitzarbeiten , bin reichlich am werken , Geschenkeproducktion für Weihnachten! :D
jgs_galerie_bild.php
 
Meinen Respekt! ^^ Wie viele Arbeitsstunden hast du investiert?
 
Danke ! ;) für`s schnitzen so 6 Stunden , alles in allem mit schmieden der Kerzenhalter etwa 8 Std.
 
:allah ich bin beeindruckt! Nur sechs Stunden??? Wahnsinn! Sieht wirklich toll aus. (*auch haben will* :D )
 
hmmm sehr komisch ich kann es immer noch sehen! Ansonsten schaut einfach in meine Galerie da ist es noch zusehen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön geschnitzt, ich assoziire zwar sofort ein Phallussymbol, .... mensch hab ich einen liederlichen Charakter (*Ironiemodus*) aber sonst ech sehr schön geworden...
 
In der Galerie kann ichs anguggn ;) Find ich super,will sowas auch können ;)
 
Original von Hummelchen Schön geschnitzt, ich assoziire zwar sofort ein Phallussymbol, .... mensch hab ich einen liederlichen Charakter (*Ironiemodus*) aber sonst ech sehr schön geworden...
haha ja jetzt wo du es so sagst, ist mir beim schnitzen nicht aufgefallen! :D
 
bin grade dabei eine Odin Schnitzerei anzufangen und dachte ich halte das mal in Bildern fest, vom Zeichnen bis zur fertigen Schnitzerei ! Hier die ersten Bilder vom zeichnen/konstruieren.
jgs_galerie_bild.php
jgs_galerie_bild.php
jgs_galerie_bild.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben