Schwarzmaler
Member
... all jene die über diesen Thread stolpern. Apropos stolpern: durch Zufall bin ich über dieses Forum gestolpert. Ursprünglich suchte ich nach einigen Tipps und Anregungen für den Bau eines Schreibpultes und kam so auf ein wirklich interessantes Stück eines der hiesigen User. Da ich ohnehin mal ein Forum zum Thema suchte in dem ich mich wohl fühle dachte ich mir, ich könnte es hier einmal versuchen. Von Beruf mit Sicherheit, Vorschriften und allerlei Handgrieflichkeiten bedacht verbringe ich meine Freizeit gerne mit Sinnigem und Unsinnigem. Zum einen die schwäbisch-alemannische Fasnacht mit der ich aufgewachsen bin und die mich wohl nicht mehr los lassen wird. Ich schätze, da kommt auch beim Interesse am Mittelalter her. Schlussendlich hat mich jedoch meine weibliche Hälfte darauf gebracht, die sich da weit besser auskennt als ich. Doch weil es mir Spaß macht und ich hie und da auch selbst etwas versuche zu werkeln und ich nicht ständig das Weibsbild löchern will und kann schau ich mich natürlich weiter nach INformationsquellen und Austauschmöglichkeiten um. Was ich von diesem Forum erwarte? Ich denke, das ist bescheiden und viel zugleich: einen angenehmen Aufenthalt, Erfahrungsaustausch, Kurzweil Da man selbst nie alles Interessante im ersten Beitrag von sich geben kann bin ich gespannt, was denn so für Fragen an mich gestellt werden. Fragen kann man mich grundsätzlich alles. Ob die Antwort darauf zufriedenstellend ist kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen ;-) Bis dahin. Ich muss mich jetzt noch etwas umsehen in diesem Gemäuer.