Schwertkampf / Video

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sir Mogul, das Video ist tatsächlich sehr sehenswert. Allerdings wäre es schön, etwas mahr dazu zu sagen, wenn man so einen Link postet. Auch die Themenüberschrift könnte man genauer formulieren, damit die anderen auch wissen, worums sich bei deinem post dreht. Nur der Übersichtlichkeit halber... ;) Beste Grüße
 
Saubere Technik , schnelle Schlagfolge , gute Reaktion und Beweglichkeit ... Respekt ; die beiden verstehen ihr Handwerk ! :thumbup:
 
jepp... sehr schmuck! :thumbup:
 
die jung haben noch mehr videos online und ich muss sagen grössten respekt ich brauch noch jahre bis ich ansatzweise andas niveau rankomme :wiki3
 
Ari schau dir mal die andern videos an da sind die zum teil mit den nromaln schwertern unterwegs (albion etc) und sind immer noch so verdammt schnell und präzise
 
ach ich selber hab da doch fast keine ahnung von . :D brenna (meine frau) haut sich da öffters im schwertkampf . vielleicht gibt die da auch noch ihren senf dazu ^^ ich bin immer nur zuschauer :S
 

Neueste Beiträge

Oben