adam
Active member
Hallo Freunde! Am Samstag dem 17. September findet ein gemeinsames Training in München statt. Folgende elementare Fragen sollen behandelt werden: -Wie übertrage ich die Energie aus meiner Beinarbeit auf den Schlag? - Wie schlage ich hart unabhängig von der Beinarbeit? - Was ist eine gute Beinarbeit? - Elementare Schlagtechnik, sprich: - Wie schlage ich zu ohne mich aus der Balance zu bringen? - Wie entwickele ich Kraft ohne Dynamik einzubüßen? - Atemtechnik im Kampf, wie atme ich im Helm? - Wohin eigentlich mit dem Schild? - Bewege ich mich zu Schwertarm des Gegners, oder zum Schild? Das Training leitet Adam Nawrot aus München. Damit es sich lohnt, werden am Samstag zwei Trainingseinheiten stattfinden. Eine von 11:00 bis 13:00 Uhr und eine von 16:00 bis 18:00 Uhr. Es besteht die Möglichkeit schon am Freitag anzureisen und auf dem Trainingsgelände zu zelten. Bei regem Interesse bieten wir auch noch ein zusätzliches Training am Sonntag an. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit gegrilltem Fleisch, Wasser während der Trainingseinheiten und dem wohlverdienten Bier am Abend. Kosten entstehen nur in Form einer Beteiligung an besagten Lebensmitteln, mehr als 10 Euro sind hier allerdings nicht zu erwarten. Die ersten Interessenten haben die Möglichkeit privat untergebracht zu werden! Anmeldungen bitte per Email an [email protected] An Ausrüstung ist eigentlich nur ein Schwert notwendig, genausogut ist auch ein belibieger Simulator (Holz, Plastik, Laser..).