seelenfaengerin hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3538

Well-known member
Auch wenn es kaum bekannt, hat Eveline heute Geburtstag, Von mir alles Gute zu diesen Tag und alles liebe. Patric

Herzlichen Glückwunsch, Seelenfängerin! :tanz01

Wer kann da schon nein sagen ^^ HAPPY BIRTHDAY :laola01 Gesundheit in der kalten Jahreszeit und viel Spaß beim Feiern :bye01 Greez, WVE

Alles Gute auch von mir! :party02 Viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Eveline, zu Deinem Burzeltag! Hab Dir ganz viel Sonne bestellt! :thumbsup:

yepp, beste Wünsche zum Geburtstach auch von mir... Montag ist zwar doof als Feier-Tag, aber lass es trotzdem krachen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr! :party01 :party02 :party02 :party02 :party01

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe ! :party01 :laola01

Och nööö, noch einen Burzeltag verpasst... :kopfhau Tut mir leid! Liebe Seelenfängerin Zwar mit einem Tag Verspätung, doch nicht minder von Herzen gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Glück, Freude und beste Gesundheit. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Patrizia

Abbitte leisten Ja, da hat sich der Fehler Teufel wieder eingeschlichen, sie heißt natürlich Evelin und nicht Eveline. Kannst du mir diesen Fehler je verzeihen, oder muss ich ewig leiden. Wo ist der Ablassbrief wenn man in braucht. :kopfwand

vielen dank für eure zahlreichen glückwünsche :) @mara danke für die sonne. leider ist sie scheinbar zu fuß auf dem weg zu mir, aber hauptsache sie kommt gut an :) @patrizia och... ein tag in meine langen leben macht nun wirklich nicht viel aus... @patric naja... du bist halt ein ganz großzüger. daher sparst du auch nicht an e`s. ich werde dir also noch einmal verziehen und deine großzügigkeit schätzen. lg evelin

nachträglich alles Gute !!!
smilie_geb_120.gif

Neueste Beiträge

Oben