Seid gegrüßt aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rike von Freimannen

New member
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
80939 München
Hallo zusammen, da habe ich mich nun endlich in dieser Seite eingefunden und bin überwältigt von all den Beiträgen die hier zu finden sind. Für mich als Neuling steht noch viel Arbeit bevor. Hier in München gibt es leider nicht sehr viele Gruppen oder sie sind so gespickt das ich nicht mithalten kann. Ja, darum habe ich beschlossen eine ganz eigene Sache zu machen, aber bis das alles soweit ist wird wohl noch ein wenig Wasser durch die Isarauen laufen. Auch auf der Suche nach der Geschichte Freimann bin ich leider noch nicht sehr weit gekommen doch ich bleib dran. So wünsche ich euch allen witerhin viel Erfolg bei euren Vorhaben und sende euch mittelalterliche Grüße aus München Eure Rike fon Freimannen (Friemannun)
 
hallo Rike, willkommen im Forum. Leider muss ich dir ein wenig wiedersprechen was das Thema Gruppen in München angeht. Ich selbst bin in einer Münchner Gruppe und kenne auch einige aus München. Es gibt im Umkreis viele und es is eig so ziehmlich alles dabei... von Wikingern, Kreuzritter über Landsknecht undHandwerker.... Von GroMi bis qualitativ hochwertige Gruppen.... Was schwebt dir denn Darstellungstechnisch so vor??? Wäre doch gelacht, wenn es in dem riesen München keine passende Gruppe für dich gibt ;)
 
was mir so vorschwebt liegt eben noch in der schwebe, ich möchte gerne was vom stadtteil machen wie es früher hier so war und da muss ich mich erst noch ein wenig umhören, im großen und ganzen bin ich sehr am handwerk interessiert und meine bekannten die mit mir gemeinsam was machen wollen wissen es auch noch nicht so ganz genau. wir stehn also wirklich komplett am anfang, im prinzip gehören wir eher zu den barmherzigen und helfenden händen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und Grüße aus München. :bye01 Dass es hier wenige Gruppen gibt, kann ich aber nicht unterschreiben. Hier gibts wirklich viele ;)
 

Neueste Beiträge

Oben