Seid gegrüßt aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich Willkommen hier im Forum ; viele Grüße nach München :bye01 ...
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Ich glaube* wenn "irgent wer" 'nen Dummy nach einem Jahr ausbuddelt und hier hin zerrt :schock1 dann wird auch er mit Handschlag begrüsst... :ups *glauben heisst nicht wissen :whistling:
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben aber dafür bist du ja an der richtigen Adresse (hier im Forum) gelandet. Liebe Grüße, Martinus
 
ist jetzt böse wenn ich sage das man nach einem jahr nicht mehr hallo sagen muss :p und zum anderen das ist ja fast schon leichenfledderei so alte themen auszugraben :)
 
@Skelkur: Ich hab's zwei Beiträge vorher versucht "nett" zu umschreiben ohne das Wort Lei.....derrei zu benutzen. ;( Aber da sieht man das es Leute gibt die meinen: "Das Kleingedruchte wäre nur schlecht für die Augen" :zunge
 
Jetz kann ich mir nen Kommentar wirklich nicht mehr verkneifen... Anscheinden muss er dieser Ritterbund seeeeehhhhr nötig haben, wenn man in jedem X beliebigen Threat Werbung dafür machen muss und sich die blöse gibt uralt Threats wieder auszugraben nur weil der TE aus München ist :thumbdown:
 
Jetz kann ich mir nen Kommentar wirklich nicht mehr verkneifen... Anscheinden muss er dieser Ritterbund seeeeehhhhr nötig haben, wenn man in jedem X beliebigen Threat Werbung dafür machen muss und sich die blöse gibt uralt Threats wieder auszugraben nur weil der TE aus München ist :thumbdown:
Schwesterchen, Du bist ja wieder herrlich direkt und bringst es auf den Punkt ! :thumbsup: ...aber wenn man doch ein eigenes Forum betreibt, dann muß man doch dafür Werbung machen, oder ? :whistling: ....ich hatte übrigens schon vor fast genau 1 Jahr in diesem Thread gegrüßt... prost1
 

Neueste Beiträge

Oben