Seid gegrüßt - aus Trebbin bei Berlin :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

CharlottaLe

Guest
Ein herzliches HALLO in die Runde. Mein Name ist Peggy, aber ihr dürft mich hier gern Charlotta nennen. Ich bin 39 Jahre alt und wohne im sandigen Brandenburg. Ursprünglich stamme ich aus der wunderschönen Altstadt / Domstadt Naumburg an der Saale. Wahrscheinlich liegt es an dem alten Gemäuer und den kleinen Kopfsteinpflastergassen meiner Heimat, dass ich alles Altertümliche einfach wunderbar finde. Ich bin froh, euer Forum gefunden zu haben und bin erstaunt, wie viele hier angemeldet sind und wie viel es hier zu lesen und zu lernen gibt. Ich freu mich schon drauf. Ich bin natürlich auch an Mittelaltermärkten & -Veranstaltungen interessiert. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wann die nächsten Märkte hier in der Nähe stattfinden. Ganz liebe Grüßle, die CharlottaLe :)
 
Hallo Charlotta, herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum. Mit besten Grüßen aus Sachsen Guy
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Obwohl der Weißenfelser ja an sich nicht gut auf Naumburg zu sprechen ist... die haben uns den Kreisstadtstatus geklaut :wiki1
 
Willkommen hier und schöne Grüße aus Berlin in die Nachbarschaft! Ewaldt
 
Oh, ihr seid ja alle lieb! Fühle mich richtig wohl hier bei euch. :)
Obwohl der Weißenfelser ja an sich nicht gut auf Naumburg zu sprechen ist... die haben uns den Kreisstadtstatus geklaut :wiki1
Hey, ICH hab den Kreisstadtstatus nicht geklaut. :p Auch allen anderen -> lieben Dank für den Empfang. :rolleyes:
 
Hallo und willkommen aus Thüringen sagt ein ehemaliger Sänger vom sandigen Finsterwalde! :bye01
 
Nachdem wir uns nun im wirklichen Leben (fast) schneller kennen gelernt haben, auch von mir einen lieben Gruß und ein herzliches Willkommen. :bye01 Tja, Urlaub hat nun mal eben auch den Nachteil, dass man einiges im Forum verpasst. ;(
 

Neueste Beiträge

Oben