Seid gegrüßt edle Damen und edle Herren

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Freifrau

Guest
ich habe mich gleich mit einer Bitte an Euch gewandt........ja, die Zeit eilt für mich......es war eine Idee von mir in einem passenden Forum Rat zu suchen, da ich im Internet nicht das gefunden habe wonach ich suche.....verzeiht, wenn ich dadurch etwas schräg rüber kam
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier!!! Dies hört sich aber nicht wie eine Vorstellung an.
 
Servus dann nochmal, Freifrau :). Zu deiner Anfrage hab ich weiter oben ja schon was gesagt.
 
Moin Freifrau, Herzlich willkommen! Erzähl doch mal ein bisschen über dich! Wie bist Du zum Mittelalter gekommen, was machst Du speziell in diesem Hobby? Bis jetzt wissen wir nur, daß Du einen fast 30-jährigen Sohn hast. :D
 
was sollte ich über mich erzählen ?? Privates - ich weiss es nicht. ?( Das Mittelalter hat mich schon immer fasziniert - die Gebaren und die Kleidung. Bisher hatte ich jedoch nicht so die Zeit dafür - ja und auch nicht den dafür geselligen, passenden "Gevatter" an meiner Seite :rolleyes: Es ist kein Hobby - noch nicht---man weiss ja nie. Ich danke für das herzliche Willkommen PS. mein zweiter Sohn ist 25 Jahre :D
 

Neueste Beiträge

Oben