seid gegrüßt ihr edlen leut

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

mama.chipmunk

Guest
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Wir möchte mich hier kurz vorstellen, wir das sind Babsi 49 , Fritz42 und Felix9, haben uns nach langen überlegungen entschieden uns zu Gewanden, unsere überlegung ging dahin dass wir gerne Schotten darstellen würden, wir wollen aber nicht gleich den Adel darstellen sondern neigen eher zu dem einfacheren Volk. Wir würden uns freuen von den "alten Hase" nützliche Tipps und Ratschläge zu erhalten[/font] :ritter07
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Die Kleidung der einfachen Schotten sollte nicht viel anders sein als auf dem Festland, da der Plaid erst im 16.Jh. aufkam (wenn ich richtig liege)
 
:bye01 Von mir auch ein herzliches Willkommen. Gibts eigentlich schon Schotten bei uns hier drinn?
 
Na dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen....viel Spaß hier
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum! - Hat euch denn schon jemand in Richtung dieses Threads gestupst: Lordis Kilt Corner? Da hat Lord Michael mal einen kurzen Überblick zum Thema "Schottenrock" verfasst. Und ansonsten ganz viel Spaß hier! :)
 

Neueste Beiträge

Oben