Seid gegrüsst!^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Venatrix Noctis

Guest
Mein Name ist Samantha, oder hier Venatrix Noctis, was 'Die Jägerin der Nacht' bedeutet. :trink02Hier einige Infos über mich: :):trink02 Ich liebe das Mittelalter! :) Meine Interessen sind Bogenschiessen, Schwerter & Messer, Kräuterkunde, Musik (Keltisch,Irisch,Schottisch,Viking-, Pagan Metal,...), Gothic, nachts rausgehen, in der Natur sein (vorallem im Wald), ich liebe alles Mystische, Wölfe und Hunde, Pferde, ich bin auch ein grosser Fan von Assassinen und Ninjas! :D Ja... das sind einmal einige meiner Interessen^^ Ich bin eigentlich eine sehr, sehr schüchterne und zurückhaltende Person ;) Dank meines kleinen Jobs bin ich meist nur früh morgens und in der Nacht unterwegs, tagsüber schlafe ich. Ich meide allgemein di e Leute, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Natürlich ist es unter Gleichgesinnten etwas völlig anderes ;). Einer meiner grössten Träume ist so wie im Mittelalter zu leben :D Also ich hab da zum Beispiel an ein 'Mittelalter Dorf' nachgedacht, welches ich sofort bauen würde, wenn ich genug Geld gewonnen hätte... lol xD Aber nein, ich wünsche mir mal in einem land zu leben, wo man bis zum Horizont keine 'Zivilisation' sieht. Ausgenommen Gleichgesinnte ;D So ein Häuschen nahe einem Wald und einem Bächlein... Ja, das wäre schön *.* ^^ Da ich auch in der Gothic-Scene aktiv bin, trage ich meist schwarze Kleidung. (Das bedeutet nicht, dass Goths immer schwarz sind, aber egal ;)). Was gibt es noch über mich zu erzählen... hm... also ich gehe sehr gerne und sehr oft in die Wälder, meist nehm ich noch meinen Bogen und die Pfeile mit, manchmal auch meine Machete, Gertel usw... Ich gehe dann immer kreuz und quer durch den Wald xD Manchmal tu ich dann so wie ne Ninja und verfolge die Spaziergänger xD klingt verrückt, ist aber echt witzig^^
bow3.gif
Ah und ich interessiere mich auch sehr für survival und bushcraft. Ich würde gerne einmal Schmieden lernen und die Verarbeitung von Leder usw... Ja, ja, ist nicht Mädchenkram, ist mir aber unterdessen egal ;) Ich war noch nie so eine Shopping Tussi, die die immer nur Kleider kaufen gehen will. Schon als ich geboren wurde, hat man meiner Mutter gesagt (prophezeit :D) dass ich ein Naturkind bin. Diese Schlussfolgerung hat sich schon mehrmals bestätigt^^ Was sonst noch wichtig ist über mich.... ich rauche nicht, trinke nicht und nehme keine Drogen :) Ich rauche nur passiv, dank meiner Mutter....-.- xD Und trinke schon abundzu mal, aber besoffen war ich selten... ;) Ich bin Single und offen für alles... ;) So, ich denke das war jetzt genug über mich^^ Es gäbe noch mehr zu erfahren, aber das lönnt ihr mich selbst fragen :) Es grüsst euch, Venatrix Noctis
26.gif
 
Na das nenn ich doch mal eine Umfangreiche Vorstellung :thumbup: . Willkommen im Forum und :trink02 auf's Mittelalter (mit alkoholfreiem Met :D )
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Ich stelle mir gerade vor, wie auf der alten Pilger-/Posttrasse Hamburg- Berlin beim Durchlaufen der Waldstücke von mir ein Wesen bemerkt wird, dass mir ganz offentsichtlich gedeckt durchs Gebüsch folgt 8| ... Da würde ich den angespitzten Pilgerstab schon etwas fester fassen. X(
 
Willkommen. Also wenn ich irgendwann nen Pfeil im hintern habe während ich durch einen wald laufe weiß ich bescheid, du bist in der nähe.^^
 
Auch von mir ein : :bye01 Willkommen hier im Forum :bye01 Wirklich interessante Vorstellung und ein offenes Bekenntnis. Einige Neigungen decken sich auch mit den meinen , die Liebe zu Blankwaffen , Wölfen , Natur und Viking - Metal. Viel Spaß und gute Informationen aus dem und im Forum wünscht Dir Sigurdur , der Wikinger aus dem Nortwald
 
Sei gegrüßt aus dem Westerwald :bye01 Wirklich interessante Vorstellung :thumbup:
Ah und ich interessiere mich auch sehr für survival und bushcraft.
8o Aha, Nehberg-Fan !? Zu Deinem Wunsch nach Totalausstieg kann ich Dir nur empfehlen den gleichnamigen Forenbeitrag von Bruder Paulus im Auge zu behalten. Und wenn Du mal zu viel "Kleingeld" hast, kannst Du Dir das kompromisslose Musterbeispiel für Mittelalterlichen Ausstieg, live in Frankreich anguggen. Steht auch auf meinem Wunschzettel ganz oben :rolleyes: Greez, WvE
 
hallo samantha, das ist mal eine ausführliche vorstellung. und auch ich finde vor allem in der musik und im interesse für mittelalter (oder geschichte allgemein) gemeinsamkeiten. bei mir ist momentan eine wikinger-darstellung im aufbau, bin gerade in der phase zu schauen, was ich alles brauche und woher ich es bekomme. oh, das single sein haben wir auch gemeinsam ;) gruß patrick
 
Moin und herzlich willkommen bei uns hier im schönsten Forum Deutschlands! ;) @janne: Was hast du denn mit Baggern zu tun? Bist du auch Gartenbauer? :p :D
 
Jeder Mann würde gerne mal Baggern, hab bis jetzt keinen kenne gelernt, der nicht gerne baggert bzw. baggern würde.^^
 
Hahaha :D Genau ;) Ich werde dann noch meinen Namen in den Pfeil ritzen, dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass ich es bin ;D Willkommen. Also wenn ich irgendwann nen Pfeil im hintern habe während ich durch einen wald laufe weiß ich bescheid, du bist in der nähe.^^
 

Neueste Beiträge

Oben