Seid gegrüsst!^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön, dass wir so viel gemeinsam haben ;) Danke für dein Kommentar :) das ist mal eine ausführliche vorstellung. und auch ich finde vor allem in der musik und im interesse für mittelalter (oder geschichte allgemein) gemeinsamkeiten. bei mir ist momentan eine wikinger-darstellung im aufbau, bin gerade in der phase zu schauen, was ich alles brauche und woher ich es bekomme. oh, das single sein haben wir auch gemeinsam ;) gruß patrick
 
Und wenn Du mal zu viel "Kleingeld" hast, kannst Du Dir das kompromisslose Musterbeispiel für Mittelalterlichen Ausstieg, live in Frankreich anguggen. Steht auch auf meinem Wunschzettel ganz oben
Wow! Das sieht echt genial aus! Das wäre toll mal mit einer Mittelalter-Fan-Gruppe da hinzugehen :D Und 2025 dort ein riesen Fest zu feiern :D Danke für den Link! :)
Sei gegrüßt aus dem Westerwald :bye01 Wirklich interessante Vorstellung :thumbup:
Ah und ich interessiere mich auch sehr für survival und bushcraft.
8o Aha, Nehberg-Fan !? Zu Deinem Wunsch nach Totalausstieg kann ich Dir nur empfehlen den gleichnamigen Forenbeitrag von Bruder Paulus im Auge zu behalten. Und wenn Du mal zu viel "Kleingeld" hast, kannst Du Dir das kompromisslose Musterbeispiel für Mittelalterlichen Ausstieg, live in Frankreich anguggen. Steht auch auf meinem Wunschzettel ganz oben :rolleyes: Greez, WvE
 
Hallo und "grüß Gott" aus Oberfranken. :bye01 .... so weit das Auge schaut keine Zivilisation? Ich träume seit 30 Jahren davon, und bin gerade mit der Umsetzung beschäftigt. Aber glaub mir - das ist gar nicht einfach. Doch eines ist sicher. Mit Gottes Hilfe werd ich eines Tages einen blitzsauberen Eremiten/Einsiedler abgeben. .... Jesus, was SEHNE ich mich nach Einsamkeit. :!: Wenn Du mal mit jemanden quatschen willst, der die Nase von der Erdbevölkerung auch recht voll hat.... PN genügt. :bye01
 
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen ;) Krasse Vorstellung :') aber lebendiger Geist ist gut für lebendige Geschichten ......vielleicht solltest Du den neuen Herr der Ringe oder sowas schreibend erfinden ;)
 
Und 2025 dort ein riesen Fest zu feiern :D Danke für den Link! :)
Gern geschehen, aber 2025 :schock1 Ist noch lange hin und wer weiß wie viele lebend aus Azincourt zurückkommen :S Das Met wird bis da hin auch noch den ein oder anderen "dahingerafft" haben, warten wir's ab :bye01 Greez, WvE
 
Coole Vorstellung die in mir ne coole Vorstellung auslöst. Hört sich schon gut an, allein die Realisierung wird in unserer gesteuerten und einheitsgemünzten Welt eher schwerlich werden. und natürlich Servus aus Bayern :)
 
Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum :party02 Sehr gelungene Vorstellung :thumbsup: Grüße aus NRW
 

Neueste Beiträge

Oben