Seid gegrüsst :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Raven

Guest
Hallo allerseits! Vor kurzem bin ich auf dieses nette Forum gestoßen und nun möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt (oder jung^^) und komme aus Köln. Mein Interesse an Geschichte habe ich meinen Eltern zu verdanken, welche mich und meinen Bruder schon ganz früh mit zu Burgen, Ausstellungen, Museen etc. mitgenommen haben. Besonders oft waren wir auf der Burg Satzvey (für einige sicher ein Begriff), womit wahrscheinlich auch mein großes Interesse am Mittelalter zu erklären wäre. Bis vor kurzem war ich auch in einer mittelalterlichen Tanzgruppe, doch die hat sich mehr oder minder aufgelöst, daher sind meine mittelalterlichen Aktivitäten momentan leider sehr beschränkt. Weitere Hobbies von mir sind lesen, schreiben, lachen, Musik hören, verreisen und Freunde treffen. Bin übrigens auch ein großer Schottland Fan. Und die keltische Kultur hat es mir angetan.^^ Liebe Grüße, Raven
 
Hallo Raven, sei herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spass bei uns!
 
Hallo Raven, viel Spaß hier, du stammst ja aus der Stadt aus der meine Lieblingsband kommt, du weißt schon die mit den drei großen Buchstaben
 
von mir auch: herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :) der Waldhamster
 

Neueste Beiträge

Oben