Jas13
Well-known member
ich bin Jasmin, 47 Jahre und komme aus dem schönen Koblenz mit dem Eck. Mit dem Mittelalter fühle ich mich schon seit Kindesbeinen an verbunden, da ich viel mit meinen Eltern in der fränkischen Schweiz unterwegs waren und dort nahezu fast jede Ruine, Burg oder Schloss erwandert haben. Als junge Erwachsene habe ich dann in Freizeitpark Schloss Thurn bei Heroldsbach als Tier und Pferdepflegerin gearbeitet wo ich dann immer mehr Lust darauf bekam es selbst aus zu leben bzw mich daran zu beteiligen. Die Truppe die da die Schaukämpfe machte - hatten Spass daran mir so ein bischen was bei zubringen und mich mitmachen zu lassen, das war anno 1994. Danach verschlug es mich dann in die Eifel und an den Rhein, seitdem besuchte ich immerwieder Mittelalterfeste,Märkte und Tuniere aber auch MPS´s. Nun wo die Kinder groß sind habe ich wieder mehr Zeit und möchte gerne wieder aktiver werden. Am liebsten in Kombination MIT meinen Pferden. Vielleicht finde ich ja hier dafür Anschluss. Ansonsten freue ich mich auf viele neue Freundschaften und Treffen Ich habe kein Problem mit dem Leben ohne Kompfort und Neuzeit und bin auch bicht wirklich ein Mimöschen was anpacken oder auch sich wehren und verteitigen angeht. So wer jetzt noch Fragen hat, kann sie mir gerne stellen. LG Jasmin