seit gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thandeus

Guest
Seit gegrüßt ich heiße Sascha, bin 30 und komme aus dem schonen Ort der sich Düsseldorf nennt (NRW). ich arbeite in der Lackindustrie, was manchmal nicht so schön ist :S Hobbys hab ich keine :schock1 Ahh doch :D das Mittelalter in der zeit zwischen 1100 und 1300 jah. Hab mich sehr lange schon dafür interessiert, nur richtig mit gemacht hatte ich noch nie auser auf Märkten gehen und schauen, wie das leben so war. Also ein Noob (Neuling, frischfleisch) mein ziel ist es, das Mittelalter so gut es geht zu repräsentieren, besonders das 1100 bis 1300 jah. wo auch die Schlacht um Worringen liegt. Ich bin im Kontakt zu den Bergischen Lehnsrittern, die mir bestimmt weiter helfen werden. Ihr hoffentlich auch ;) ich möchte darüber hinaus den Beruf des Bogenbauers erlernen und einen Bogenschützen repräsentieren. Das sollte fürs erste reichen Wenn ihr fragen oder dergleichen hab immer her damit gehabt euch wohl sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sacha, :bye01 ich wünsche Dir viel Spaß hier und einen guten Ausstausch! Bogenbauer, Schützen und solche die sich auskennen, gibts hier viele. Und wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, es gibt keine noch so blöde Frage, die die nicht mit voller Geduld beantworten! *flüster* nur als kleiner Tipp; lass ma lieber das mit den Recken und Reckinnen. Gruß Julia
 
Und ich sag hallo und willkommen aus Thüringen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum. bis bald, der Viator
 
Genau, Stoppt Marktsprech! Viel Spass hier und ich sage Dir voraus daß Du innerhalb eines Jahres Deinen Datierungszeitraum um die Hälfte reduziert haben wirst!
 
Herzlich Willkommen, viel Spass und Infos hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben