Servus aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Willow

New member
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
82291 Mammendorf
Servus zusammen, ich heiße Sonja, bin 35 Jahre alt und wohne im schönen Bayern :) Ich bin vor etlichen Jahren zum Mittelalter gekommen, da mein Mann ein großer Fan dieser Zeit ist. Da wir aber kaum Zeit haben um uns intensiver damit zu beschäftigen, ist es meist beim Mittelaltermarkt geblieben. Naja, bis zu unserer Mittelalterhochzeit 2012... ab da habe ich angefangen mich genauer mit der Zeit Zeit zu beschäftigen und bin irgendwie bei den Wikingern hängen geblieben. Nun freue ich mich hier auf viele Infos und nette Kontakte :) Viele Grüße, Sonja
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Wer In Mammendorf wohnt, muss ja fast bei den Wikingern hängenbleiben. :D Sers :bye01
 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Wikinger beim Marsch ueber die Alpen haengen geblieben sind und sich kurz davor ansiedelten... ... Ach nee, das war Hannibal... Oder war das, weil die Schiffe, mit denen man die Fluesse hinauf gefahren war, so schlecht ueber die Alpenkaemme zu ziehen waren? Wie auch immer: Wilkommen!
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben