Servus aus Wien

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tuula

Guest
Huhu, eigentlich bin ich mehr durch Zufall in dieses Forum gerutscht - auf der Suche nach Terminen für Mittelalterfeste 2009 hab ich auf Google den Link entdeckt und neugierig, wie ich nun einmal bin, hab ich mich gleich angemeldet. Tja, was gibts zu mir zu sagen? Ich bin 30 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem LG am Stadtrand von Wien. Meine große Leidenschaft sind Hunde (allen voran meine beiden - ein Weißer Schäfer und eine Tschechoslowakische Wolfshündin), außerdem mache ich gerne Ausflüge und gehe wandern, liebe es zu reisen, bin eine Leseratte und fotografiere viel und oft. Wie ihr seht, hab ich mit Mittelalter jetzt nicht sooo viel zu tun, aber ich mag Mittelalter-Feste, Schandmaul, interessiere mich für Kräuter, mir gefällt die Kleidung, ich les gern darüber und ich finde das Thema an sich sehr interessant. Viele liebe Grüße aus Wien, Tuula
 
Hallo Tuula, herzlich willkommen und viel Spaß hier! Hast Du schon gesehen? Wir haben einen ganzen Thread über die Tschechoslowakischen Wolfshunde! :)
 
Hab sie schon gefunden, aber trotzdem Danke! Da bin ich ja mal neugierig, was der frisch-gebackene TWH-Papa so zu erzählen hat - wird sicher eine spannende Zeit für ihn werden... :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde! ;) LG Tom - der durch den menschlichen Nachwuchs noch ein paar Tage auf den Hundenachwuchs warten muss ;)
 
Original von Stephanus zu Arenecke Stephanus, der (global gesehen) ziemlich nah an Wien wohnt :D
Puh, das ist aber seeeehr global gesehen. Hab grade geguckt, wo Dornstadt genau ist, aber das ist ja von München aus nochmal ein Stückl nördlicher. 8| Mein Bruder lebt übrigens in Geretsried - nach dorthin ist es von dir aus jedenfalls näher als nach Wien. :D
 

Neueste Beiträge

Oben