Servus, ihr Helden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

crudelitas

Guest
Hi. Ich bin Thomas. Bin durch zufall auf euer Forum gestossen und muss sagen.. Genau das hab ich gesucht. Bin schon seit Jahren Mittelalterlich interessiert und richte mir grad ne kleine Schmiede ein. Musiktechnisch hab ich mich mal an nem Dudelsack versucht, was mir aufgrund dessen, das mein Hund den zerlegt hat grad nicht möglich ist. Ach ja... bin n absoluter Starwars Freak.. Gruss an alle Crudelitas, Sith-Lord :blues
 
Auch ich richte dir meine herzlichsten Grüße aus! Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Gruß, der Waidmann
 
Dankööööö..... Werd mein bestes geben und hoffe auch einige nette Beiträge leisten zu können... Greetz von der Dunklen Seite......... C.
 
Dann sag ich auch mal hallo und willkommen. Von Starwars verstehe ich leider genau so wenig wie vom Schmieden, aber viel Spaß wünsche ich dir trotzdem - die meisten Leute hier sind schlauer als ich! :D
 
Hallo Crudelitas, ein herzliches Willkommen auch von mir. So von Jedi-Ritter zu Jedi-Ritter. Möge die Macht mit uns sein.
 
willkommen! Ein Schmied ist für mich sehr wichtig: "Unser" macht unseren Pferden immer passende"Schühkes" Schmied, eine besondere Aufgabe in den verschiedensten Bereichen.
 
Dankööööööööö....... Die Macht ist Stark in uns..... C.
 

Neueste Beiträge

Oben