Servus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marcus Bandyardson

Well-known member
Registriert
31. Okt. 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
86179 Augsburg
Nun erst einmal bitte ich um Entschuldigung das ich erst jetzt schreibe!!! Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun. Ich bin hier bei Euch um neue Erfahrungen auszutauschen oder zu teilen, desgleichen suche ich im Raum Niederbayern und Oberbayern Anschluss an Wikinger und oder Normannen. Meine Frau und ich betrieben seid ca. 7 Jahren das Hobby im Berliner und Brandenburgischen Raum und möchten gern im Bayrischen weitermachen. MfG Marcus
 
Hallo und herzlich Willkommen , Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :wiki4
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum. Na in Datschiburg werdet ihr in Punkto Wikinger und Normannen wenig finden, da sehr Renaissance geprägt.
 
Herzlich Willkommen. Es gibt in Bad Steben zweimal im Jahr ein Treffen mit ein paar Forumsmitgliedern. Wäre super dich da mal zu treffen ;)
 
Hallo Marcus, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen Marcus! :bye01
Herzlich Willkommen. Es gibt in Bad Steben zweimal im Jahr ein Treffen mit ein paar Forumsmitgliedern. Wäre super dich da mal zu treffen ;)
Genau! Da hat es Wikinger aus der Berliner und der bayrischen Ecke! Zum "Kontakte knüpfen" und fachsimpeln sind die Treffen wärmstens zu empfehlen!
 

Neueste Beiträge

Oben