servus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ari

Well-known member
Registriert
12. Aug. 2010
Beiträge
2.250
Reaktionspunkte
10
Ort
72124 Pliezhausen
hiho bin neu bei euch und wollte mich hiermit einfach mal vorstellen. heise Dirk komme aus nähe reutlingen .bzw ziehe gerade um mach merching nähe augburg. ich beschäftige mich mit living history und bin durch meine verlobte auf die wiki schiene gekommen . komme ursprünglich aus dem römerbereich 50BC.-53. bin 31 jahre jung und handwerker im metallblech verbiegen. als wiki versuch ich mich artgerecht zuverhalten ;) und mein handwerkliches können umzusetzten . meine verlobte (hier nicht angemeldet) ist 27 ,süß hübsch und flauschig . und sehr darauf bedacht alles A darzustellen. sobald die domain unserer homepage wieder unser ist mach ich sie dann bekannt (und nach dem sie wieder aktuell ist :keule1 ). bei weiteren fragen...nur drauflos. es kann sein das es zuweilen eine zeit dauert bis ich antworte da ich gerade viel beschäftigt wegen umzug und neue werkstatt einrichten, oder auch zahlreiche hochzeiten wo wir eingeladen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen im Forum, In und um Augsburg treiben sich ein paar Einzeldarsteller - Wikis herrum, die sich mit Living History befassen. ^^ viele Grüsse, der Viator
 
Willkommen ^^ Finde es immer interessant, wenn es hier auch Leute hinverschlägt, die sich auch etwas "älter" als MA oder Wiki tummeln :) Grüße Finlir
 
Willkommen ^^ Finde es immer interessant, wenn es hier auch Leute hinverschlägt, die sich auch etwas "älter" als MA oder Wiki tummeln :) Grüße Finlir
die jugend hab ich bei den römern verbracht , durch meine frau hab ich zum wikitum gefunden und fühl mich auch recht wohl damit :D .
 

Neueste Beiträge

Oben