seyd gegrüßt aus der Uckermark

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schildmaid

Well-known member
Registriert
24. Aug. 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
17291 Schenkenberg
ähm ja, hallo bin die neue.. ^^ Judidt nennt man mich und 26 Lenze zähle ich. Im Norden der Mark Brandenburg zuhause, entdecke ich grade die Faszination Mittelalter. Ich hoffe hier viel wissenswertes zu finden und freue mich auf interessante Gespräche. zum Gruße aus der Mark Judidt
 
Erste! Sei gegrüßt und herzlich willkommen hier von fraulicher Seite. Fummel Dich erst mal so durch in den verschiedenen Themen, spannend ist es allemal
 
Viel Spaß und frohes Lesen! Lesestoff ist ja genug vorhanden! ^^ Liebe Grüße Petra
 
Hallo und Herzlich willkommen hier, und viel Spaß!
 
Moin Schildmaid, herzlich willkommen hier und wenn Du Fragen hast - raus damit :D Kadlin
 
Hallo Judith! Schöne Grüße auch aus Heimbach. @sindri jetzt nicht mehr - jetzt bin ich´s
 
Herzlich willkommen Judidt! Wünsch dir viel Spaß hier. Was findest du denn so besonders faszinierend am Mittelalter und was interessiert dich? gruß, der aelthred OT: ne ich bin letzter grad :D
 
Was ich so interessant finde... och... da gibt es so einiges. Vor allem jedoch die Lebensart und Kochkultur. Gruß Schildmaid
 
Hallo ihr Lieben :bye01 , ich war bestimmt mehr als ein Jahr nicht mehr hier im Forum. Neben Hauskauf, Umzug und 2te Kind kriegen ist das Hobby leider auf der Strecke geblieben und ich hab jetzt eeeeendlich wieder Zeit und Muße mich damit zu beschäftigen *FREU* Kurzum ich wollte mich nur zurückmelden und freu mich jetzt drauf stöbern zu gehen, was hier das letzte Jahr so passiert ist. *nochmehr FREU* bis denn nochmal liebe Grüße aus der Mark die Judidt
 

Neueste Beiträge

Oben