Seyd gegrüßt Ihr edlen Leut!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

herrchensfrauchen

Guest
Ich bekam Kunde von einem gar magisch leuchtenden Bildlein, auf dem sich allerley Geleut tummelt, welches der gleichen Leidenschaft fröhnt, wie ich. Ich bin gleichen Mutes den edlen Herrschaften die sich hier bereits verewigtlicht haben-dieses Bildlein ist ziere Kunst! Man ruft mich Nicole und bin ein HoMi. Mit meinen Vasallen gehen ich gerne auf Wanderschaft und besuche viele Spektakel rund um Braunschweig. Seit etwa einem Jahr lustwandele ich nun auch in einer angemessenen Gewandung, welche natürlich stetig erweitert wird. Ich hoffe hier viele Anregungen zu finden und gleichgesinntes Volk zu treffen. So bald meine neue Gewandung vollständig ist, werde ich Euch mit einem Bildlein beglücken, so hoffe ich. Gehabt Euch wohl!
 
ein herzliches willkommen Neuling ... von einem Neuling ... wirst sehr viel spass hier haben
 
Ein Herzliches
smilie_schild_040.gif
vom Hergils
 
Willkommen hier..und eine Bitte: kein Marktsprech...wir verstehen alle deutsch ;)
 
Hallo Ragnar! Davon stand hier nirgendwo was. Danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft berücksichtigen und normal sprechen und schreiben! Lg Nicole
 
Hallo Nicole, herzlich willkommen hier! Infos gibts hier genug- und auf Bilder von Deinen Aktivitäten bin ich gespannt
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier!!!! ... kann Ragnar nur unterstützen ... bitte normal schreiben ... ich bekomme sonst Kopfschmerzen
 
Hallo, Frauchen - genialer Name! :) Herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen! Das mit dem Marktsprech ist halt so eine Sache. Der eine mag's, der andere nicht. Bei mir ist das ganz stark tagesformabhängig. ^^ Aber um sich über ein Thema zu unterhalten, ist normale Sprache wahrscheinlich leichter ^^
 

Neueste Beiträge

Oben