Seyd gegrüßt ihr Leut`

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Schlossherrin

Guest
Nun hat es endlich geklappt mit der Registrierung hier! Ich habe schon lange nach einem aktiven Mittelalter-Forum gesucht und leider nur Seiten gefunden, auf denen es ziemlich ausgestorben war. Hier schein ein reges Miteinander zu herrschen und ich freue mich auf viele Beiträge und Informationen. Seit 23 Jahren interessiere ich mich für das Mittelalter, damals habe ich ein denkmalgeschütztes Anwesen, das sog. "Alte Schloss" zu Weybestadt erworben. Ich freue mich immer noch jeden Tag darüber, in einem so tollen, hisorischen Gebäude wohnen zu dürfen. Leider haben viele Vorbesitzer (es wurde im Jahr 1900 von den Herren von Degenfeld in private Hand veräußert) sehr viel zerstört und abgerissen. Oft standen wir bei der Renovierung vor den Spuren der Vergangenheit und hätten heulen können über das Verlorene. Ändern ließ sich das nicht und einige schöne Details sind auch noch geblieben. Auf jeden Fall bin ich stolz darauf, die Schlossherrin zu Weybestadt zu sein.
 
Herzlich Willkommen! Schön dass es nun mit der Registrierung geklappt hat und wir dich auch hier finden :)
 
Vielen Dank für die netten Grüße! @Wolfgang: na, da bin ich aber mal gespannt auf meinen Urlaub dieses Jahr, der geht nach Oberbayern! Hast zufällig ne Ahnung, ob da zwischen dem 30.7. u. 13.8. irgendwas mittelalterliches stattfindet?
 
Hallo und herzlich Willkommen. Wg. Mittelalterfesten in Oberbayern, einfach mal bei den Terminen stöbern. Da gibts ne Liste. Spontan fällt mir das Ritterfest Amerang ein.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
herzlich wilkommen auch von mir. und über langeweile brauchst du dir hier keine gedanken zu machen bin täglich mindestens hier und krieg es kaum geschafft alles zu lesen. hier is immer was los :party02
 

Neueste Beiträge

Oben