S
Schlossherrin
Guest
Na da werde ich sicher fündig mit Veranstaltungen in Bayern, im Urlaub sollte man auf solches Vergnügen nicht verzichten müssen.
nun schaut es tatsächlich eine ecke älter aus. sehr schön, das gemäuer leider hast du das bild so klein hochgeladen, dass es hier vergrößert und somit verpixelt dargestellt wird. daher kann man leider nicht sooo gut erkennen, wie euer schlösschen ausschaut...So ihr Leute, ich habe mein Avatar geändert. Meine Tochter meint, dass man unserem "Haus" nicht ansehen würde, dass es alt ist und dass man den Turm nur erkennen würde, wenn man weiß, dass da einer ist. Dies ist nun also die Rückseite meines Schlosses und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
stell dich doch in gewand vor die mauer. wäre ein schöner bildhintergrundLeider habe ich derzeit kein Bild von mir in Gewandung, sobald ich eines habe, werde ich die Rückseite meines Gemäuers gegen die Vorderseite der Schlossherrin austauschen, habt bitte etwas Geduld :badewanne
Willkommen im Forum und herzliche Grüsse aus Aichach Zu deiner Frage empfehle ich folgende internen Blog: * Sonstiges / Terminliste Münchner Raum= Bei weitem aber nicht vollständig aber ich denke Du wirst fündig. Ansonsten mein favorisierter Kalender http://www.marktkalendarium.de/index.php
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Liebe Schlossherrin,[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich kann Dir versichern, Ehrenberg ist wirklich jeden Cent wert.[/font] Es ist eines der größten Feste in Europa. Mit sehr großem Markt und riesigem Lager. Das Ganze an einer Burgruine. Wir werden mit unserem Hofstaat drei Tage dort sein.@ der Söldner: hab grade nach dem Fest in Ehrenberg geschaut - ist wohl ein ganzes Eck weg von meinem Urlaubsdomizil, aber außerdem verlangen die 19 (in Worten NEUNZEHN) Euro Eintritt pro Person. Warst du dort schon mal? Ist das Fest so gut, dass es den Preis wert ist?
Sollte Dir der Händler sagen, was das für ein Fest ist, gib mir das mal bitte weiter. Ich wüßte derzeit nicht, was gemeint ist. Wobei ich sagen muss, dass gerade in der MA-Szene die Geschmäcker weit auseinander gehen und was dem einen gefällt, muss dem anderen noch nicht zusagen. Vielleicht hat er auch beim letzten Mal nur gut verkauft.... :whistling:Anfang September soll es noch ein riesiges Mittelalterfest geben, das laut einem Händler auch sehr groß und "das Beste überhaupt" sein soll. Leider ist das irgendwo Richtung Ostgrenze Deutschland und ziemlich weit weg von uns.
Enter your email address to join: