Seyd gegrüßt ihr Leut`

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na da werde ich sicher fündig mit Veranstaltungen in Bayern, im Urlaub sollte man auf solches Vergnügen nicht verzichten müssen.
 
So ihr Leute, ich habe mein Avatar geändert. Meine Tochter meint, dass man unserem "Haus" nicht ansehen würde, dass es alt ist und dass man den Turm nur erkennen würde, wenn man weiß, dass da einer ist. Dies ist nun also die Rückseite meines Schlosses und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Leider habe ich derzeit kein Bild von mir in Gewandung, sobald ich eines habe, werde ich die Rückseite meines Gemäuers gegen die Vorderseite der Schlossherrin austauschen, habt bitte etwas Geduld :badewanne
 
@ der Söldner: hab grade nach dem Fest in Ehrenberg geschaut - ist wohl ein ganzes Eck weg von meinem Urlaubsdomizil, aber außerdem verlangen die 19 (in Worten NEUNZEHN) Euro Eintritt pro Person. Warst du dort schon mal? Ist das Fest so gut, dass es den Preis wert ist?
 
So ihr Leute, ich habe mein Avatar geändert. Meine Tochter meint, dass man unserem "Haus" nicht ansehen würde, dass es alt ist und dass man den Turm nur erkennen würde, wenn man weiß, dass da einer ist. Dies ist nun also die Rückseite meines Schlosses und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
nun schaut es tatsächlich eine ecke älter aus. sehr schön, das gemäuer :) leider hast du das bild so klein hochgeladen, dass es hier vergrößert und somit verpixelt dargestellt wird. daher kann man leider nicht sooo gut erkennen, wie euer schlösschen ausschaut...
Leider habe ich derzeit kein Bild von mir in Gewandung, sobald ich eines habe, werde ich die Rückseite meines Gemäuers gegen die Vorderseite der Schlossherrin austauschen, habt bitte etwas Geduld :badewanne
stell dich doch in gewand vor die mauer. wäre ein schöner bildhintergrund :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Der foreneigene Terminkalender hilft manchmal auch. Ferner gibt es unter der Rubrik Termine schon Vorankündigungen von Forenmitgliedern, welche auf bestimmten Festen anzutreffen sind. oder dies hier Schongauer Sommer
 
Habe meinen Beitrag von vorhin versehentlich in die falsche Vorstellung gestellt. :cursing:
Willkommen im Forum und herzliche Grüsse aus Aichach Zu deiner Frage empfehle ich folgende internen Blog: * Sonstiges / Terminliste Münchner Raum= Bei weitem aber nicht vollständig aber ich denke Du wirst fündig. Ansonsten mein favorisierter Kalender http://www.marktkalendarium.de/index.php
@ der Söldner: hab grade nach dem Fest in Ehrenberg geschaut - ist wohl ein ganzes Eck weg von meinem Urlaubsdomizil, aber außerdem verlangen die 19 (in Worten NEUNZEHN) Euro Eintritt pro Person. Warst du dort schon mal? Ist das Fest so gut, dass es den Preis wert ist?
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Liebe Schlossherrin,[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich kann Dir versichern, Ehrenberg ist wirklich jeden Cent wert.[/font] Es ist eines der größten Feste in Europa. Mit sehr großem Markt und riesigem Lager. Das Ganze an einer Burgruine. Wir werden mit unserem Hofstaat drei Tage dort sein.
 
Vielen Dank an alle, die mich hier so nett Willkommen heißen :bye01 @ Jurim von den Löwen: Da ist ja einiges los in Bayern. Hätte mich auch gewundert, wenn eine Region, die so viele Schlösser und Burgen aufzuweisen hat nur bayrische Volksfeste feiern würde. Das Gewand kommt also auf jeden Fall in den Koffer. Und bezüglich Ehrenberg werde ich wohl den Routenplaner befragen, wie weit ich da fahren muss. Da ich erst am 30.7. anreise, bliebe ja nur der 31.7. zum Festgesuch. Könnte sein, dass das ein wenig stressig wird. Anfang September soll es noch ein riesiges Mittelalterfest geben, das laut einem Händler auch sehr groß und "das Beste überhaupt" sein soll. Leider ist das irgendwo Richtung Ostgrenze Deutschland und ziemlich weit weg von uns. Da ich bisher nur Marktbesucherin bin und quasi keine Übernachtungsmöglichkeit habe, fahr ich so weit bisher nicht. @Seelenfängerin: Keine Ahnung, warum das Bild so klein ist. Wurde mit einer relativ guten Digi-Kamera gemacht. Meistens sind meine Bilder zu groß. Ich hab auch nichts an der Größe geändert.
 
Erst einmal auch aus Berlin ein Herzliches Willkommen. :bye01
Anfang September soll es noch ein riesiges Mittelalterfest geben, das laut einem Händler auch sehr groß und "das Beste überhaupt" sein soll. Leider ist das irgendwo Richtung Ostgrenze Deutschland und ziemlich weit weg von uns.
Sollte Dir der Händler sagen, was das für ein Fest ist, gib mir das mal bitte weiter. Ich wüßte derzeit nicht, was gemeint ist. Wobei ich sagen muss, dass gerade in der MA-Szene die Geschmäcker weit auseinander gehen und was dem einen gefällt, muss dem anderen noch nicht zusagen. Vielleicht hat er auch beim letzten Mal nur gut verkauft.... :whistling:
 
Na dann mal herzlich willkommen in unserer Mitte. Wirst Dich sicherlich nicht langweilen, so viel ist mal sicher.
 
@ Mara: muss leider sagen, dass ich einen Flyer davon hatte und ihn weggeworfen habe, weil es mir zu weit weg war. Muss mal schauen, vielleicht finde ich es irgendwo im Netz noch.
 
Selb liegt doch nicht an der Ostgrenze Deutschlands und wenn ich mir das Programm so anschaue, hat das mit MA auch nicht mehr allzuviel zu tun. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, as es das war.
 
Da war ich auch schon gelandet, kann sein, dass es das war. Weiß aber nicht mehr genau.
 
Herzlich willkommen hier, meinte dein Händler vielleicht die ehemalige Ostgrenze ? Ratzeburg Wylag :ritter15
 
Ne, ich glaub Wylag war es nicht - zu Ratzeburg hat ich entfernte Beziehungen, das hätte ich mir gemerkt.
 

Neueste Beiträge

Oben