Seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zerox93

Guest
Hallo, ich heiße Maximilian Heller und bin 15. Ich bin seid 2006 in einem MA Verein, die Ritter der Osterburg zu Weida und da meist kämpferisch tätig. Meine Ausrüstung, naja, ich hab das nötigste :) Das Forum interessiert mich schon lange und nun hab ich mich einfach mal angemeldet. MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen.
 
Moin! :bye01 15 und schon kämpfen? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das fragen viele, aber es ist keinesfalls fahrlässig ;-) Und zwar hab ich mich im Training bewährt, da wurde es mir frühzeitig von unserem Waffenmeister erlaubt zu kämpfen :) Er zumindest meint ich kann das :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Junger Kämpfer und sei gegrüßt Im MA waren doch die meisten Junge Kämpfer :D
 
Moin, moin! Tja... nur leben wir nicht im Mittelalter (wo bestimmt auch nicht die meisten Jungen Kämpfer waren, aber da mal von abgesehen) und da stellt sich die Frage, wer denn für evtl. Schäden und Verletzungen haftet? Öhmm... ich mein, du bist minderjährig... Versicherung? ?(
 
Hallo Zerox, wenn du Bilder in die Galerie stellst, lies doch bitte mal was dort von wegen der Größe steht. Ich hab jetzt erst mal alle deine Bilder wieder gelöscht.....sorry!
 
@Zerox93 Ich wollte damit auch nicht andeuten dass du nicht kämpfen kannst,es ging mir eher darum dass du nicht darfst.Wie Beate schon sagte:Haftung,Versicherung u.s.w.. In allen Regelwerken die ich so kenne geht nix für Minderjährige.Wenn dein "Waffenmeister" dich gruppenintern kämpfen lässt gut aber ich möchte dich nicht sonstwo beim spielen auf meinem Spieß stecken haben.(wie soll ich es de Eltern nur beibringen :whistling: ) edit:nach dem ich eure Bilder gesehen habe reden wir von verschiedenen Arten Dengeln,da werden wir uns eh nicht begegnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen Maxi, fühl dich wohl hier und viel freude hier!!! Grüssle RosenRot
 
Ja Tom, kein Problem, sorry :) @ Franz und Beate: Ja, das is schon war, aber wir kämpfen kein Freistil, unsere schlimmsten Verletzungen sind einmal im Jahr ein blutender Finger oder so ... Is klar, Überraschungen lauern überall und nicht nur gute, aber ich nehm ja auch nich an Freischlachten oder so teil(würden mich die Organisatoren eh nicht lassen). Ich kann euch aber schon verstehen :)
 

Neueste Beiträge

Oben