Seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SirDaimler9

Guest
Hallo ich bin 17 Jahre alt und fange gerade damit an Gewandet auf Mittelaltermärkten herum zu streunen. Dazu gekommen bin ich durch den Freund einer Mutter eines Freundes, welcher mit mit einigen anderen in einem kleinen Heerlager unterwegs ist. Die Darstellungszeit in welcher sie sich bewegen und ich gedenke mich anzuschließen ist das 12 Jahrhundert. Eine genaue Darstellung hab ich noch nicht... Außerhalb der Mittelaltermärkte gehe ich in die 11.Klasse eines Berufskollegs. Ich freue mich auf nette Gespräche ;)
 
Herzlich Willkommen, bin gespannt was du als Darstellung wählst.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mitteralter(und den berühmten Träger Deines Avatar-Namens... mit Hilfe dieses Forum wird Dir auch im Hobby gelingen, was er einst verlangte: Das Beste oder nichts) :trink02 !
 
... durch den Freund einer Mutter eines Freundes...
...erinnert mich ein wenig an den Onkel der Schwester einer Tante... :zunge Keine Sorge, ich mach nur Spaß. Ganz herzlich willkommen hier im Forum und viele Anregungen für Dich! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben