seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigmund der Siegreiche

Active member
Registriert
30. Okt. 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
85737 ismaning
gleich mal eine warnung , ich bin kein guter schreiber :) ich heiße Simon bin 25 und komm aus dem Raum münchen. mich hat das mittelalter schon immer fasziniert , daher war es fast klar dass ich mir das mittelalter zum hobby mache ;) vor zwei jahren hab ich mich dann endlich dazu entschlossen gewandet auf märkte und feste zu gehn , seitdem hats mich total gepackt . vor ein paar monaten gründeten ein paar freunde und ich zusammen die mittelaltergruppe De Dafaidn . da es uns noch nicht lange gibt sind wir noch recht klein . wir stellen alle das hochmittelalter um 1300 dar wobei wir uns noch nicht ganz auf ein genaues jahrzehnt geeinigt haben. letztes jahr waren wir auf unserem ersten heerlager und haben gleich mal die regen- und matschtaufe vom feinsten bekommen , schlimmer gehts nimmer als knietief im matsch zu stecken ;) trotzdem hat uns das fieber total gepackt und wir haben den ganzen winter über an unserem lager gebastelt , was uns nicht schwer fällt da fast alle ein handwerk als beruf ausüben und recht kreativ sind . wer noch keiner gruppe angehört und aus dem raum münchen kommt kann sich gerne bei uns melden . Gruß Simon
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Simon, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
 
Auch von mir herzlich willkommen. Achtung: Dieses Forum macht süchtig. :D Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
hoi doch so viele münchner hier ;) vielen dank für die nette begrüßung wer fragen zur holzbearbeitung für das mittelalter sowie neuzeit hat kann sich gerne bei mir melden !
 

Neueste Beiträge

Oben