Seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user7579

Active member
Registriert
09. Mai 2014
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Also Hallo erstmal, Mein richtiger Name ist Robin und ich bin sesshaft in Fulda, bin 21 Jahre alt und widme meine Freizeit mit Leib und Seele dem Hochmittelalter. Beruflich bin ich Maurer, was insofern meinem Hobby, dem Historischen Fechten mit dem Anderthalbhänder, gütlich ist, dass ich durch meine Arbeit immens Kraft und Ausdauer aufgebaut habe. Ich höre Auch gerne mittelalterliche Musik, im Regelfall läuft bei mir allerdings Metal vom allerfeinsten, was darin begründet liegt, dass ich seit etwas mehr als zehn Jahren selber Gitarre spiele und mich an etwas ''anspruchsvolleren Musikrichtungen'' orientieren wollte, und so kam eins zum anderen... Falls ihr noch fragen zu meiner Wenigkeit haben solltet fragt einfach, ich beiße nicht^^ Mit freundlichen Grüßen, R. Leskopf
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und das Langschwertfechten :trink02 !
 
Hallo Robin, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Vielen Dank für die vielen freundlichen Willkommensgrüße, freue mich das Forum hier gefunden zu haben. Grüsse, Robin :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben