Seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

gelsa

Guest
Ich möchte mich auf diesem Wege in dieser Runde vorstellen.Ich heiße Birgit und bin 27 Jahre jung, komme aus der Nähe von Augsburg studiere in Ansbach und mach gerade mein Praxissemester in Regensburg. Mein Wikengername ist Gelsa(die Fröhliche), ich gehöre zum Clan der Langbogner der sein Thing in der Nähe des Bodensees aufschlägt.Wir, der Clan treffen uns im Frühjahr und im Herbst zum Thing und unter dem Jahr auf den Verschiedenen Frühmittelaltermärkten in ganz Deutschland.Insgesamt stellen ich seit ca 6 Jahren zuerst Normannen und jetzt Wikiner dar. Im Moment bin ich gerade am überlegen welche Art von Bogen der richtige wäre da das Bogenschießen auch eine sehr schöne Art ist noch mehr Kontakt zur Materie Mittelalter zu bekommen. Ich hoffe hier auf interessante Anregungen und Informationen zu treffen und freue mich schon auf da da kommende Die Götter auf euren Wegen Gelsa
 
Von mir auch herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern hier! :) (Ein modernes "Thing" ist dann praktisch ein privates Lager für eure Gruppe, oder? Sorry für die doofe Frage, falls sie denn doof ist ^^.)
 
Ich glaube da bist du hier genau richtig um über sowas zu Diskutieren :) Aber erstmal Herzlich Willkommen
 
Ja ist ein Lager unserer Clanmitglieder. Hier werden alle relevanten Anliegen die das Wikingerdasein betreffen und über das Jahr angefallen sind besprochen oder gefeiert z.B.letztes Jahr unsere 1. Hohezeit Grüßle Gelsa
 
Ich, die ich kein "Wiki" bin heiße Dich auch herzlich willkommen! Bodenseee- schöne Ecke!
 

Neueste Beiträge

Oben