Seyd Gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

gauckler

Guest
Hallo Zusammen, Bin der Ferdinand 23 Jahre aus der Nähe von Erding. Beruflich bin ich Werkfeuerwehrmann (Feuer und Sanitätsdienst) bei BMW. Ich bin Mittelalter Reenactment begeistert vor allem Wikinger und Normannen haben es mir angetan ;) Besuche für mein Leben gerne Märkte, Konzerte, Schlösser und Burgen. Und ab und an Wünsche ich mir die damaligen Zeiten zurück. Meine sonstigen Hobbys: Basteln, Konzerte, Feuerwehr, Katastrophenschutz, Kino, Essen gehen, DVD Abende, Schwertkampf :wiki3 meinen Hund die Heidi und Gesellige Abende :trink02 Musikrichtungen: Rock, Metal, Gothic (z.B. Schandmaul Nigthwish Manowar Faun Cultus Ferrox) So dann hoffe ich auch viele interessante Informationen und nette Kontakte hier. Grüße Der Gauckler Falls ihr noch was wissen möchtet würde ich mich über eine PN Freuen. ;)
 
Hallo gauckler. Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier. @ all: Erster. ^^
 
Grüße! Sei uns willkommen hier im Forum und viel Spaß! Beste Grüße, der Waidmann
 

Similar threads

T
Antworten
28
Aufrufe
714

Neueste Beiträge

Oben