T
TheDeadman
Guest
Seyd gegrüßt liebes Forum, Ich heiße Markus bin noch 17 Jahre jung und komme aus Hainsfarth, dies liegt im Ries (Bayern - Schwaben) Nähe Donauwörth. Meine Hobbys sind Modellbau und Mittelalter erst seit kurzen. Denn bei uns in Oettingen findet ja aller 2 Jahre der Historische Markt statt. Doch dieses Jahr hat mich das Mittelalter richtig mitgerissen. Habe mir ein Gewand gekauft im I-net und auf dem Markt ein Gürtel und Trinkhorn... Leider hab ich mom. nur eine Kniehose und da sind die längeren Abende sehr kalt. Ich hoffe dass sich das bald ändert. Ich versuche irgendwie auf die nächstvolgenden Märkte zu kommen ( Buch, Katzenstein, Ellwangen,...) Doch leider bin ich keine 18 und habe keinen Führerschein (werde aber demnächst anfangen). Deswegen kann ich nicht immer dabei sein und hoffe dass meine Eltern mich fahren :whistling: Ja meine Ausstattung: weißes Hemd mit angenähter Weste und eine Knie-Hose, Gürtel (dünn-ich glaub sowas nennt man dann Damen-Gürtel ), Trinkhorn mit Halter, zwei Glöckchenbänder (die haben mich so fasziniert :zunge ) und noch eine "Mütze mit Schild". Fotos werde ich evtl. hochladen. Mir fehlt ja eigtl. nur noch eine Gürteltasche. Aber auch ein einfaches Hemd und eine längere Hose wär nicht schlecht . Ich muss leider noch zusehen dass ich nich allzuviel ausgebe da ich noch für den Führerschein spare. Naja wenn ich noch irgendetwas über mich wissen wollt --- Frag einfach! MfG und auf gute Diskussionen Markus -TheDeadman-